Matthias Messmer

Gastautor: Matthias Messmer

Matthias Messmer ist Künstlerischer Leiter und Geschäftsführer von get messmerized.

Als Diplom-Regisseur inszenierte er viele Jahre an Theatern in ganz Deutschland. Er unterrichtete Schauspiel an der Universität der Künste Berlin und leitete zuletzt die renommierte Joop van den Ende Academy in Hamburg.

Für die Blue Man Group arbeitete er als Associate Artistic Director in Berlin, New York und Las Vegas und war maßgeblich am Aufbau und Erfolg der Show in Deutschland beteiligt. Er war verantwortlich für Casting und Training der Darsteller, sowie alle Outside Gigs, Fernsehauftritte und Videoproduktionen der Blue Man Group in Deutschland.

Er ist außerdem zertifizierter 4D-i und Smarter Meetings-Trainer und entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsinstitut Speak Up! Seminare und Workshops für Führungskräfte.


Die letzten Beiträge

Vorhang auf! - Camp Q