Christiane Brandes-Visbeck

Gastautorin: Christiane Brandes-Visbeck

Wer heute erfolgreich führen will, ist weniger Boss und mehr Leader. Die Kommunikationswissenschaftlerin, Speakerin und Unternehmerin Christiane Brandes-Visbeck, Co-Autorin der Fachbücher „Netzwerk schlägt Hierarchie. Neue Führung mit Digital Leadership“ (2017) und „Fit für New Work“ (2018), gibt Denkanstöße für Unternehmen und Organisationen, wie vertrauensbasierte Führung auf Augenhöhe und Neues Arbeiten in der digitalen Welt funktionieren kann.

Wer mehr über sie erfahren will findet Infos auf der Website www.ahoi-consulting.de oder schreibt an christiane.brandes@ahoi-consulting.de.

Das Foto ist von Rieka Anscheit


Die letzten Beiträge

New Work

Digital Leadership und New Work gegen die Sprachlosigkeit von Managern

Der nachstehende Blogbeitrag erscheint im Rahmen unserer Blogserie zum Camp Q 2019:   Ein Unternehmen, das sich digital transformieren will, schreibt sich gern Digital Leadership und New Work auf die Fahnen. Doch fehlt es vielen Manager*innen an Phantasie, wie dieses Neue Arbeiten mit Leben zu füllen ist. „Ich weiß einfach nicht, was ich meinen Mitarbeitern jetzt […]