Gastautor: Jakob Kunzlmann

Jakob Kunzlmann arbeitet bei der Bertelsmann Stiftung zum Thema Unternehmensverantwortung mit Fokus auf regionale Wirkung von CSR. Er unterrichtet an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung in Eberswalde und ihn interessieren die Potenziale von Sozialen Innovationen als Treiber und Enabler von unternehmerischer Verantwortung. Er hat in der Politikberatung und in der Wissenschaft zu CSR/Nachhaltigkeit gearbeitet und ist am liebsten in den Bergen unterwegs.


Die letzten Beiträge

Men balanced on seesaw over a stack of coins

Gute Beispiele guter Führung

New Work! New Companies?  Zu selten geht es in der aktuellen „New Work-“ und „Digital Leadership“- Debatte noch um ethische Fragen wie zum Beispiel den Dienst eines Unternehmens für die Gesellschaft! Dass sich finanzieller und gesellschaftlicher Mehrwert auf wunderbare Weise befruchten können, erläutert Jakob Kunzlmann im folgenden Blogbeitrag. Live diskutieren lassen sich Themen wie dieses auch an der ZukunftsStation, im […]