CEO Sebastian Borek

Interview: Sebastian Borek

Sebastian machte seine ersten Erfahrungen um die Jahrtausendwende in einem New Yorker Startup. Danach folgten ein MBA und Stationen im Bertelsmann Konzern, Unternehmertum, Angel Investments, Mittelstand und ein Berliner Startup. Das ist eine einmalige Mischung aus unterschiedlichsten Erfahrungen und Netzwerken. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern schon zehn Jahre in OWL. Somit besitzt er das perfekte Profil, um eine Organisation aufzubauen und zu führen, deren Mission es ist, die idealen Voraussetzungen für Gründer in der Region zu schaffen.


Die letzten Beiträge

Symphonie aus Klassik und Moderne – kein Platz für Klischees in der Führung

Das Kompetenzzentrum „Führung und Unternehmenskultur“ beschäftigt sich laufend mit der Entwicklung und Vermittlung neuer Ansätze in den Themenfeldern Digitalisierung, Zukunftsfähige Führung, Diversity und Change Management. Sebastian Borek, Co-Founder und CEO der Founders Foundation, gibt in diesem Interview für Creating Corporate Cultures Antworten auf die Fragen, inwiefern sich Führung in Startups zur klassischen Führung unterscheidet und […]