Doppel[t]spitze

Gastautoren: Doppel[t]spitze, das sind Julia Collard & Sven Schnitzler

Julia Collard & Sven Schnitzler leiten als Doppelspitze die Bereiche Vertrieb & strategisches Marketing sowie die Business School der Europäischen Fachhochschule (EU|FH). Hier sind sie verantwortlich für ein Team von 40 Mitarbeitern.

Daneben sind sie Gründer der Content- & Social Mediaberatung Doppel[t]spitze.

Netzwerken & Lernen sind ebenso Leidenschaften wie der persönliche & virtuelle Austausch von Wissen.


Die letzten Beiträge

Die Führungsform der Zukunft, New Work, Digital Leadership – alles absolut en vogue und doch gleichzeitig wenig greifbar

Der nachstehende Blogbeitrag erscheint im Rahmen unserer Blogserie zum Camp Q – Die Leadership Konferenz für Querdenker (10. April in Berlin):   Führungsform der Zukunft – kann wohl keiner beantworten, wäre ja Glaskugel lesen New Work – ist nicht wirklich neu; impliziert, dass es auch etwas altes (veraltetes?) gibt Digital Leadership – ein Führungsroboter? Führung mit Unterstützung […]