Mine Aykut

Mine Aykut

Mine Aykut, 1978 in Gütersloh geboren, verheiratet, 2 Kinder (10 und 3).
Nach dem Fachabitur absolvierte sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Bertelsmann SE. Anschließend war sie 1999 bei Arvato im Controlling tätig. Von 2000 bis 2004 war sie im Vorstandsstab Personal der Bertelsmann SE beschäftigt und wechselte im Jahre 2004 in das Vorstandsbüro von Frau Liz Mohn. Nach der Elternzeit wechselte sie in das Kompetenzzentrum Führung und Unternehmenskultur der Bertelsmann Stiftung. Dort ist sie seit 2012 als Program Assistant tätig.


Die letzten Beiträge

Coronakrise

Meine Erfahrungen aus der Zeit in der Coronakrise (Teil 6)

„Wenn Krisen ehrlich machen …“ – es war nicht nur der Titel unseres digitalen Camp Q – der Leadership-Konferenz für Querdenker am 16. Juni 2020. Wir als Team des Kompetenzzentrums haben es auch als Einladung an uns selbst verstanden, uns Gedanken zu unseren Gefühlen und Einschätzungen zur Coronakrise aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu machen. Entstanden ist […]