Carla Diekhaus

Carla Diekhaus ist 1998 in Gütersloh geboren.

Nach Absolvierung des Abiturs 2017, begann sie eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Bertelsmann SE & Co. KGaA. Im Januar 2020 beendete sie diese erfolgreich. Bereits während der Ausbildung unterstützte sie das Kompetenzzentrum Führung & Unternehmenskultur für sechs Monate.

Bis zu ihrem angestrebten Studium im Sommer 2020 im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, ist sie für weitere fünf Monate Teil des Kompetenzzentrums und unterstützt bei den Vorbereitungen für das Camp Q.


Die letzten Beiträge

Camp Q - diQital

Tweets und Eindrücke des Camp Q – diQital 2020

Das war die erste digitale Leadership Konferenz von Creating Corporate Cultures. Business Unusual gilt in diesem Jahr auch für das Format. Nachdem die geplante Konferenz für Querdenker*innen aufgrund der Corona-Krise immer unwahrscheinlicher wurde und ein Zusammentreffen von 200 Führungskräften nicht mehr möglich war, erreichten das Team die Wünsche einiger Alumni, die Veranstaltung nicht ersatzlos zu […]

Homeoffice

Wie ich die Coronakrise wahrnehme … (Teil 3)

„Wenn Krisen ehrlich machen …“ – es ist nicht nur der Titel unseres digitalen Camp Q – der Leadership-Konferenz für Querdenker am 16. Juni 2020. Wir als Team des Kompetenzzentrums haben es auch als Einladung an uns selbst verstanden, sich Gedanken zu unseren Gefühlen und Einschätzungen zur Coronakrise aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu machen. Entstanden ist […]