Dr. Willms Buhse

Gastautor: Dr. Willms Buhse

Willms Buhse ist Gründer und CEO der Hamburger Managementberatung doubleYUU sowie des Weiterbildungspartners d-cademy und bringt die Innovationen des Silicon Valleys in die deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden.

Er hält Vorträge in Harvard, am MIT und an deutschen Elite-Universitäten und bloggt für die Wirtschaftswoche. Sein letzter Bestseller „Management by Internet – neue Führungsmodelle für Unternehmen in Zeiten der digitalen Transformation“ wurde vom Harvard Business Manager als Top 10 Managementbuch ausgezeichnet.


Die letzten Beiträge

Digitale Transformation

Was braucht es für eine erfolgreiche digitale Transformation?

Der nachstehende Blogbeitrag erscheint im Rahmen unserer Blogserie zum Camp Q 2019:   Ein Plädoyer für mehr digitalen Spieltrieb und den richtigen Mix aus Strategie und Leidenschaft Was hört sich so richtig modern an, ist ein wahnsinnig tolles Buzzword, müsste eigentlich von allen Unternehmen dringend gelebt werden und ist doch bei so vielen noch immer ein […]