Dr. Willms Buhse

Gastautor: Dr. Willms Buhse

Willms Buhse ist Gründer und CEO der Hamburger Managementberatung doubleYUU sowie des Weiterbildungspartners d-cademy und bringt die Innovationen des Silicon Valleys in die deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden.

Er hält Vorträge in Harvard, am MIT und an deutschen Elite-Universitäten und bloggt für die Wirtschaftswoche. Sein letzter Bestseller „Management by Internet – neue Führungsmodelle für Unternehmen in Zeiten der digitalen Transformation“ wurde vom Harvard Business Manager als Top 10 Managementbuch ausgezeichnet.


Die letzten Beiträge

Reinhard Mohn

Reinhard Mohn – der Management-Vordenker für Zeiten Digitaler Transformation

„Viele Köpfe ans Denken bringen“ – das war eine Kernaussage Reinhard Mohns in vielen seiner Vorträge. Sie macht deutlich, wie sehr er auf das Prinzip der Delegation von Verantwortung setzte und wie wichtig ihm der damit verbundene Vertrauensvorschuss war. Gleichzeitig blieb ihm Zeit seines Unternehmerlebens die Forderung wichtig, dass Unternehmen einen Leistungsbeitrag für die Gesellschaft […]

Digitale Transformation